Gruppen-Versicherung BSFV - LSFV.Bayern

LOGO - LSFV..Bayern
Direkt zum Seiteninhalt

Gruppen-Versicherung BSFV

Die passende Versicherung für Ihren Förderverein

Der Landesverband der bayerischen Schulfördervereine e.V. (LSFV.Bayern) hat  im Jahr 2017 für seine Mitglieder die Möglichkeit einer Gruppen-Vereinsversicherung mit der ARAG-Versicherung über den Bundesverband zugestimmt.
In  dem abgeschlossenen Vereinsversicherungsvertrag wird den Mitgliedern des  LSFV.Bayern eine bestmögliche Deckung zu einem günstigen Beitrag angeboten.

Eine übliche Vereinshaftpflichtversicherung, die von  Haftpflichtversicherern in der Regel einheitlich für alle Vereinsformen  angeboten wird, weist für die Fördervereine oftmals lückenhaften  Versicherungsschutz auf.
So sind im abgeschlossenen Versicherungsvertrag mit der ARAG-Versicherung die betreuenden Eltern/Lehrer/Personen und andere Vereine  in den Ganztagesangeboten auch als Honorarkräfte mitversichert.

Im Versicherungsschutz wurde zusätzlich viele Deckungserweiterungen  miteingeschlossen und als Vereinsgemeinschaft arbeiten wir daran Lücken  in den allgemeinen Versicherungsvertragsbedingungen durch eigene  Klauseln mit der Versicherung zu schließen, um den bestmöglichen Schutz  unserer Mitgliedsvereine zu gewährleisten.

Weitere Informationen  erhalten Sie bei  


Ein Beitritt zur „Mitgliedschaft Versicherung“ erfolgt für Mitglieder oder zukünftige Mitglieder des LSFV.Bayern grundsätzlich nur noch über folgende Seite:

Copyright  ©  2024  LSFV.Bayern

Zurück zum Seiteninhalt